Schlafen, nein danke.

von Schatz geklaut ^___^~~


1.) Wie spaet ist es?
01:15

2.) Wuerde es dich nerven, wenn ich dir jetzt noch 87 weitere Fragen stellen würde?
Nein

3.) Wie lautet der Name, so wie er auf deiner Geburtsurkunde steht?
Dana Puchstein

4.) Wie lauten deine Kosenamen?
schatz, donna, donnchen, dani, hasenzahn, bär, prinzessin

5.) Mal ehrlich, wie viele Kerzen waren dieses Jahr auf deiner Geburtstagstorte?
ohne torte keine kerzen ô_o

6.) Wann ist der Tag, an dem Du sie für gewöhnlich auspustest?
31.01.

7.) Hast du ein Lieblingstier?
Schmetterling

8.) Wie ist die Farbe deiner Augen?
braun, umgeben von grün und das ganze umrandet von grau

9.) Und deine Haarfarbe?
momentan pflaume ^__^

10.) Hast du ein Piercing/Tattoo – oder möchtest du gerne eins?
Naja.. genau genommen zählen Ohrlöcher auch als Piercing XD
Ich würd gern nen Nasenpiercing, aber geht nid ;_;

11.) Rauchst du?
Ja

12.) Wie sehr liebst du deinen Job?
Studieren is was feines *-*~~ (ich sag nur: noch 2 Monate Ferien XD)

13.) Dein Geburtsort?
Freiberg

14.) Dein jetziger Wohnort?
Dresden

15.) Warst du schon mal verliebt?
nich wirklich

16.) Warst du schon mal in den USA oder in Australien?
jap, in USA letztes Jahr

17.) Dein schönster Urlaubsort?
bis jetzt Rovinji (Kroatien)

18.) Hast du jemals einen Menschen so geliebt, das er dich zum weinen brachte?
ja

19.) Schon mal einen Autounfall gehabt?
nein

20.) Zwei oder viertüriges Auto?
wieviele türen hat nen schöner Familien-Van? XD

21.) Magst du lieber Kaffee oder Eis?
Kaffee

22.) Wie ist die Farbe deiner Socken?
pastellig, schwarz

23.) Was findet man unter deinem Bett?
Gästematraze, Gäste-Decke, Krimskrams, Zeitungen, Hanteln,...

24.) Dein Lieblingsfilm?
hum... immer diese schweren Fragen >_<

25.) Dein Lieblingsessen?
schnitzel mit Saure-Sahne-Soße und Kartoffeln *-*

26.) Dein momentaner Lieblingssong?
Gnarls Barcley - Crazy (immernoch xD)

27.) Welche Art von Musik magst du?
am aller aller liebsten: female vocalists

28.) Was ist für DICH der beste Film aller Zeiten?
schweeer ;_;

29.) Welche Art von Filmen magst du am meisten?
urdramatische, stilvoll-kitschige, Hände kribbelige, romantische Liebesfilme *_* (<<< the same here)

30.) Dein liebstes Salatdressing?
Joghurt

31.) Deine Lieblingszeitschrift/en?
Avanti und Mini XDDD
meine Omi und ich rätseln immer in denen zusammen XDD

32.) Welche Art von Büchern magst du?
urdramatische, stilvoll-kitschige, Hände kribbelige, romantische Liebesgeschichten *_*
oder Krimis (<<< the same here XD)

33.) Was ist DEIN Element?
Luft

34.) Was ist deine Glückszahl?
9

35.) Dein Lieblingsobst?
Erdbeeren

36.) Dein Lieblingsspiel egal ob real oder virtuell?
Sims 2

37.) Worauf freust du dich am meisten im Urlaub?
einfach relaxen ohne sorgen machen zu müssen

38.) Wer bringt dich am meisten zum lachen?
Steffi

39.) Kochst du gerne?
Jap, sehr gern ^^

40.) Was machst du am meisten am Wochenende?
schlafen, hausarbeit, pc spieln

41.) Bist du oft im Internet online?
in letzter Zeit eher weniger

42.) Auf welchen Seiten surfst du am liebsten?
Kure, Blogs, Mexx

43.) Hast du schon mal jemanden aus dem Internet – den du vorher nicht kanntest - getroffen?
ja mehrmals

44.) Hast oder hattest du einen Online Flirt?
Ja x_x

45.) Was denkst du gerade?
ich bin müd x_x

46.) Beschreibe dich in einem Satz!
Ich bin ich

47.) Wenn du an dir etwas ändern könntest, was würde das sein?
sportlicher werden

48.) Was unterscheidet DICH von anderen?
wie gesagt... ich bin ich

50.) Was verstehst du an FRAUEN NICHT?
Wie kann man auf Pfennigabsätzen rennen? Wie kann man allgemein sowas anziehn? XD

51.) Und was verstehst du an MÄNNERN NICHT?
warum sie so oberflächlich sind

52.) Bist du ein Gefühlsmensch?
ja, so ziemlich

53.) Kannst du Liebe definieren?
nein

54.) Würdest du jemals jemanden betrügen?
nein

55.) Glaubst du, das eine Person für eine andere bestimmt ist?
jap ganz sicher

56.) Zufall oder Schicksal?
Schicksal

57.) Das schönste Gefühl das man haben kann?
glücklich sein

58.) Das schlechteste Gefühl das man haben kann?
zu wissen, dass man zu tief gefallen ist, um sich allein wieder aufzuraffen

59.) An was denkst du, wenn du morgens aufstehst?
ich bin so fertig~

60.) Welches war der schönste Tag in deinem Leben?
würd sagen, es gab viele schöne tage

61.) Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?
ja... wär ja mittlerweile schon 2 mal fast passiert

62.) Was war das verrückteste, was du jemals gemacht hast?
ich glaub... ich bin langweilig XD keine ahnung
wir sind mal bis 6 uhr morgens durch die ländliche Idylle von taucha gekurvt ô.o zählt das? XD

63.) War dir schon mal etwas total peinlich?
ja öfters >_>

64.) Wonach bist du süchtig?
Cappu

65.) Typischer Satz von dir?
"Geht das so?"

66.) Was ist dein grösstes Talent?
ich bin ein einziges Talent (XDD)

67.) Zeitreise – wohin?
in meine frühe Kindheit, als mein Vater noch bei uns lebte

68.) Ist das Glas halb leer oder halb voll?
halb voll

69.) Deine Lieblings Tv Serie?
Gilmore Girls

70.) Welche Zahnpasta benützt Du?
Blend-a-med

71.) Hast Du ein Lieblingsrestaurant?
Dynastie (Chinese in Taucha *-*)

72.) Lieblingsblume?
weiße Rosen

73.) Dein Lieblingssport?
schwimmen, Volleyball, Rhythmische Sportgymnastik

74.) Dein liebstes Fast Food Restaurant?
McD

75.) Was trinkst Du am liebsten?
Wasser

76.) Welche Farbe hat die Tapete in deinem Schlafzimmer?
noch weiß

77.) Wie oft bist Du durch die Führerschein Prüfung gefallen?
ich habse noch ned mal gemacht XD

78.) Wo siehst Du dich in zehn Jahren?
hoffentlich aufm weg zu meiner eigenen Schule XD

79.) Von wem war die letzte Mail die Du vor dieser bekommen hast?
ich glaub schwab ó.o

80.) Bist Du jemals für ein Verbrechen bestraft worden?
nee

81.) In welchem Geschäft würdest Du Deine Kreditkarte bis aufs Maximum überziehen?
der Scrapbook-Shop in USA *___*

82.) Was machst Du wenn du gelangweilt bist?
zu viel rauchen, dumm rumsurfen

83.) Welche Phasen sind Typisch für dich?
die "in-mich-zurückgezogenen-phasen"

84.) Welcher Freund wohnt am weitesten entfern?
Alin - Santa Rosa

85.) Was wäre das schlimmste was Dir passieren könnte?
ich hätte keine freunde

86.) Was ist im Moment das beste in Deinem Leben?
schatz

87.) Wie spät ist es jetzt?
01:49
mina (Gast) - Sa Aug 12, 18:19

65.) Typischer Satz von dir?
"Geht das so?"

XDDD

Großstadtengel - Sa Aug 12, 20:38

das müsstest du doch am besten wissen XDD
mfl - So Sep 3, 23:21

feiere auch am 31.01 meinen Geb.

Großstadtengel - So Sep 3, 23:36

schön einen gleichgesinnten zu treffen ;P

some moments

dana | 22 | student

 

Moments

Erstmal gute Besserung...
Erstmal gute Besserung und joa, das Bild schaut toll...
Nazzy - Do Okt 12, 22:42
Mein Körper lebt.
Ich hab Schmerzen in jeder Faser meines Körpers. Einerseits...
Odue - Do Okt 12, 21:45
Hiho ^^/ Hoffentlich...
Hiho ^^/ Hoffentlich wird die Erkältung net schlimmer...
Max (Gast) - Do Okt 12, 21:29
Der Schokokampf war interessant...
Der Schokokampf war interessant anzusehen... falls...
Max (Gast) - Mo Okt 9, 21:29
Wawatadabum!
Weiß nich.. das Wort hat irgendwie Stil XD Wawatadabum! Nun...
Odue - Mo Okt 9, 17:39
Wenn es mir wieder einfällt...
Wenn es mir wieder einfällt sag ich es dir ^,^""
Tek - Sa Okt 7, 09:30
*patsch* ich weiß, was...
*patsch* ich weiß, was das übersetzt heißt, aber was...
Odue - Mi Okt 4, 22:38
Viel Spass beim Shoppen!...
Viel Spass beim Shoppen! ^^
Tek - Mi Okt 4, 19:42

Status

Online seit 6621 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Do Okt 12, 22:42

counter


erinnert.
erlebt.
gesehen.
lachen.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren