Fusseln kontra Laminat.

Buh ich bin einfach nur fertig xDD ich weiß nun, wie sich Hausfrauen fühlen müssen. Ich hab den ganzen Tag geputzt und aufgeräumt... jetzt glänzt halbkeks alles... nur diese Fusseln >_> ich hab ja Laminat, und ich glaube, jeder der Laminat hat (oder Parkett oder ähnliches) kann nachvollziehen wie es ist, wenn man staubsaugt und sich gleich erneut Fusseln ansammeln. Ich hab dummerweise so nen kleinen Tick.. wenn ich mal staubsauge, dann saug ich solange, bis wirklich keinerlei Fussel da ist - was im Grunde bedeutet, dass ich bis zu 2 Stunden mit staubsaugen beschäftigt sein kann XDD Ich bin körperlich echt fertig, aber ich muss sagen, dass es mir echt gut geht ^___^~~ ich glaub, so körperliche Anstrengung beflügelt den Geist und reinigt die Seele... oder anders gesagt: Glückshormone werden freigesetzt XD Ich hab sogar des Bett für Schatz schon aufgebaut *-*<3 und alles frisch bezogen und Handtücher schön gefaltet aufs Bettende gelegt *hihi* Meine Schwester hat sich heute am Telefon beschwert, dass ich das nie für sie mache, wenn sie hier ist XDDD Ich wollt sogar nen kleines Schokoladentäfelchen auf die Handtücher legen.. aber ich hab keine XDD

Kweeek~~ ja. Schatz kommt morgen *__* ich freu mich total, bin hibbelig und könnt die ganze Zeit kweeek machen (Anmerkung: kweeek is momentan irgendwie mein Lieblingswort XDD). Wir gehen dann morgen einkaufen, essen und so. Und wir wollen Plätzchen backen <333 (hoffentlich hast du das Nudelholz eingepackt x_x). Ja und ich seh dann die ganzen Fotos von Paris... und ich bekomm meine Kamera wieder *___* (ich muss echt zugeben, dass sie mir fehlt XD). Und morgen Abend gehen wir auch ins Kino *whee* Ich war ewig nich im Kino... wir haben Plätze reserviert für den Film "Der Teufel trägt Prada" *__* ich freu mich so!

Ansonsten gibt es nix neues. Franzi und Claudi haben mich hier allein hängen lassen >_< die letzten 11 Tage hab ich hier allein rumgehangen... vor 2 Tagen oder so erfuhr ich dann von ihnen, dass sie ihren Urlaub in Spanien verlängert haben und erst nächsten Montag wiederkommen >_> hätte ich Franzi heute nicht gesagt, dass Montag der Sportkurs anfängt (zu dem ich eigentlich nur wegen ihr hingeh), dann hätte sies vergessen und ich wär mit Susi allein dort angetanzt xD Mh. Egal. Ich hab die schönsten letzten Tage noch vor mir, bevor die Uni wieder losgeht *___* <33 aber die beiden haben schon angemerkt, dass ich sie massieren soll, wenn sie wieder da sind. Wenigstens was, wozu ich gebraucht werde. Buuh und ich hab heute gesehen, dass ich mit der Bahn über ne Stunde zu dem Fitnessstudio brauche, wo der Kurs is ;__;

Und nu hab ich montags doch nit frei >_> die eine Freundin von Chrissy will nu doch nich tauschen... also bleib ich montags in dem Deutschkurs... verlängertes Wochenende ade.... >_<

Oh.. mir ist etwas wunderbares klar geworden und ich habe für mich eine Entscheidung getroffen, eine wundervolle Entscheidung, wie ich finde... ich fühl mich absolut gut dabei *hihi*

Noch 14 Stunden und 37 Minuten. Gleis 4a. <3
Raine - Mi Okt 4, 14:04

Dann wünsch euch zweien viel Spass. :-)

Und ja, putzen ist schon was feines...wenn man dann fertig ist. xD Und diese Fusseln hab ich auch und es nervt total. +__+
Aber darf man überhaupt nachfragen, was dir jetzt wunderbares klar geworden ist, oder ist das (noch) geheim?

Tek - Mi Okt 4, 19:42

Viel Spass beim Shoppen! ^^

some moments

dana | 22 | student

 

Moments

Erstmal gute Besserung...
Erstmal gute Besserung und joa, das Bild schaut toll...
Nazzy - Do Okt 12, 22:42
Mein Körper lebt.
Ich hab Schmerzen in jeder Faser meines Körpers. Einerseits...
Odue - Do Okt 12, 21:45
Hiho ^^/ Hoffentlich...
Hiho ^^/ Hoffentlich wird die Erkältung net schlimmer...
Max (Gast) - Do Okt 12, 21:29
Der Schokokampf war interessant...
Der Schokokampf war interessant anzusehen... falls...
Max (Gast) - Mo Okt 9, 21:29
Wawatadabum!
Weiß nich.. das Wort hat irgendwie Stil XD Wawatadabum! Nun...
Odue - Mo Okt 9, 17:39
Wenn es mir wieder einfällt...
Wenn es mir wieder einfällt sag ich es dir ^,^""
Tek - Sa Okt 7, 09:30
*patsch* ich weiß, was...
*patsch* ich weiß, was das übersetzt heißt, aber was...
Odue - Mi Okt 4, 22:38
Viel Spass beim Shoppen!...
Viel Spass beim Shoppen! ^^
Tek - Mi Okt 4, 19:42

Status

Online seit 6622 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Do Okt 12, 22:42

counter


erinnert.
erlebt.
gesehen.
lachen.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren