Minimalistisch.

Den Meisten dürfte auffallen, dass ich ein neues Design habe. Alles sehr minimalistisch gehalten, ich hatte einfach keine Lust auf was pompöses (nicht, dass ich damit sagen will, dass meine Designs zuvor pompös waren, aber eben doch anders, als dieses hier). Braun hab ich lange nicht mehr verwendet (und ja, es ist braun, falls einige User hier kein braun sehen, so wirds an der unterschiedlichen Farbeinstellung des Bildschirms liegen). Sascha kann bestätigen, wie schwer ich mich damit getan habe. Aber er sagte, ich soll doch einfach mal das nehmen, was ich grade hab, auch wenn es nicht bis ins kleinste Detail perfektionisiert (keine Ahnung, obs das Wort wirklich gibt) ist. Zudem hab ich auch die Kategorien umgeändert, da mir das alles aufn Keks ging. Das Bild rechts bin ich, nachdem ich mich entschlossen habe, nicht immer nur wahllos Avatare zu zeigen, sondern zukünftig immer ein Bild von mir dort erscheinen wird (es ist ja doch angenehmer, wenn man eine Person zumindest visualisieren kann, wenn auch nicht in kompletter Realität). Wer Kritik vorzulegen hat, bitte schön. Wie auch die Meisten wissen dürften, bin ich ein recht kritikfreudiger Mensch.

Es wird sowieso Zeit, dass ich endlich mal wieder blogge. Obwohl nicht gerade viel passiert ist. Ich war bis letzten Mittwoch mit meiner Seminararbeit für "Knotenpunkte der klassischen Moderne" beschäftigt. Ich schrieb über das Thema "Futurismus in Italien" (wer sich für Kunst interessiert und diese kunstgeschichtliche Epoche noch nicht kennt, sollte sich damit unbedingt mal beschäftigen) und wurde auch nur auf dem letzten Drücker damit fertig (wie immer halt). Mittwoch bin ich in die Uni und hab die Arbeit in den tollen weißen Briefkasten meiner Professorin geworfen und fertig war das Ding. Ich werds sowieso frühstens in 2 Semestern wieder zu Gesicht bekommen (wobei ich mich dann frage, wieso man sich jedesmal so einen Stress machen muss). Jedenfalls habe ich mich danach gleich noch im Cafe in unsrem Uniabteil mit den Mädels getroffen (Franzi, Claudi, Berit, Franzi und die junge Frau, deren Namen ich mir nie merken kann XD). Sie haben mir dann auch gleich berichtet, dass ich Grundschulpädagogik bestanden habe *hihi* Das war mir noch sehr wichtig. Dann fehlt nämlich nurnoch das Ergebnis von Sachunterricht und ich befürchte nochimmer, dass ich durchfallen werde. Aber egal.

Da ich bis Mittwoch 4 Uhr morgens an der Arbeit gesessen hatte und auch gleich früh wieder aufgestanden bin um alles fertig zu schreiben, war ich dementsprechend müde. Also bin ich abends nicht mit in die P5 gegangen, so wies eigentlich von mir erwünscht wurde. Egal. Freitag war ich dann allein. Schatz is nach Paris gefahren, Franzi und Claudi sind nach Spanien und Max war in München. Wusste also nicht wirklich viel mit mir anzufangen. Also hab ich Pharao mal wieder rausgekramt und eigentlich Dauerzocker-Phasen eingelegt. Zwischendurch immer mal wieder ein paar Folgen "Joey" reingezogen und das wars.

Gestern mal wieder ein langes Telefonat mit Sascha gehabt. Ich muss gestehen, dass ich keinen Mann kenne, der so viel erzählen kann XD was nicht negativ gemeint ist. Es macht ja eben doch Spaß mit ihm zu reden... wobei.. gestern sind wir ins philosophieren abgerutscht.. ouh... XD und die Zigarette nachm Sex darf natürlich nicht fehlen ;P

So nu. Mehr gibt es meinerseits nicht zu berichten. Mir gehts mittelprächtig, bin irgendwie deprimiert, aber geht schon. Ist alles bloß wieder ne Phase. Morgen treff ich mich dann mit Susi und Eike, wenn das alles klappt. Hab sie seit einem Jahr nicht mehr gesehen - ist eigentlich schon krass. Freu mich drauf und bin gespannt, was es neues gibt.
Tek - Di Sep 26, 18:47

Du weißt doch, manchmal ist weniger doch mehr. ^^ Dein neues Layout gefällt ganz gut. Also wie schon gesagt, wenn du Zeit und Lust hast, möchte ich dich gerne für mein Projekt haben "Dorf Piraten".
Ansonsten wünsch ich dir erstmal noch einen schönen restlichen Tag und mach nicht wieder so lange (^,~). *g*

Raine - Di Sep 26, 21:33

*lol* Ja, Sascha kann dir "´n Kotelett an die Backe labern"! xD

Max (Gast) - Di Sep 26, 23:03

Minimalistisch aber stimmig geworden, mag ich ^^/

Nazzy - Sa Sep 30, 10:25

Ich find's nur toll... bin ja eh schon immer Fan von dir gewesen, was das betrifft, wie du wissen solltest. Aber ich werde wohl nie sowas Tolles hinbekommen. Bin froh, wenn ich bei mir die Farben, den Header und die Breiten ändern kann. ^^"

Odue - Sa Sep 30, 12:36

wheee nazzy, des is so süß von dir ^____^
Danke schön *smile*
Nazzy - Sa Sep 30, 13:29

Kein Problem. ^__^

some moments

dana | 22 | student

 

Moments

Erstmal gute Besserung...
Erstmal gute Besserung und joa, das Bild schaut toll...
Nazzy - Do Okt 12, 22:42
Mein Körper lebt.
Ich hab Schmerzen in jeder Faser meines Körpers. Einerseits...
Odue - Do Okt 12, 21:45
Hiho ^^/ Hoffentlich...
Hiho ^^/ Hoffentlich wird die Erkältung net schlimmer...
Max (Gast) - Do Okt 12, 21:29
Der Schokokampf war interessant...
Der Schokokampf war interessant anzusehen... falls...
Max (Gast) - Mo Okt 9, 21:29
Wawatadabum!
Weiß nich.. das Wort hat irgendwie Stil XD Wawatadabum! Nun...
Odue - Mo Okt 9, 17:39
Wenn es mir wieder einfällt...
Wenn es mir wieder einfällt sag ich es dir ^,^""
Tek - Sa Okt 7, 09:30
*patsch* ich weiß, was...
*patsch* ich weiß, was das übersetzt heißt, aber was...
Odue - Mi Okt 4, 22:38
Viel Spass beim Shoppen!...
Viel Spass beim Shoppen! ^^
Tek - Mi Okt 4, 19:42

Status

Online seit 6748 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Do Okt 12, 22:42

counter


erinnert.
erlebt.
gesehen.
lachen.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren