Das andere Ich.

Die letzten Tage sah ich mich aus anderen Augen und wen ich da sah, war irgendwie nicht vergleichbar mit mir. Zumindest teilweise. Ich sah ein auflebendes Mädchen, in Gefühlen verworren. Gefühle, die sie nicht einzuordnen weiß und auch nicht einordnen will. Denn dann müsste sie sich festlegen. Es zieht sie hinaus in die Welt, es zieht sie hinweg zu anderen Menschen. Menschen, die sie nie zuvor sah, die sie ablenkten von all den Wirrungen. Sie verletzte ihre vor langer Zeit gesetzten Prioritäten, sie überschritt ihre Grenzen und merkte, dass es dahinter immer zu weiter ging. Sie lachte, sie fühlte sich wohl, sie genoss das neue Leben. Doch ihre Wirrungen verschwanden nicht. Sie holten sie ein und plötzlich sehnte sie sich wieder nach ihrer ausgeglichenen Ruhe und nach Menschen, die sie zurückließ. Keiner verstand es. Keiner sah es. Nicht mal sie selbst.

Augenblicklich sitzt sie da, zweigeteilt, immernoch darauf bedacht ihre Wirrungen zu ordnen, sie zu beseitigen, sie erlöschen zu lassen. Unsicherheit macht sich breit. Dinge bahnen sich an, die sie eigentlich nicht will, nach denen sie sich dennoch sehnt. Unausgesprochene Gedanken verfolgen sie an jedem Tag, in jeder Nacht und es scheint kein Ende zu nehmen. Ihr Herz scheint mit jedem Atemzug an Schwere zu gewinnen. Unerträgliche Schwere, die nie zu enden scheint. Sie will es ablegen, sie will alles vergessen, bis sie wieder Ich ist.
m (Gast) - Do Sep 14, 07:26

Lass es doch mal zu.

Großstadtengel - Do Sep 14, 13:17

Lies erstmal den Brief und wenn du des gelesen hast, dann muss ich nochmal mit dir reden >_<"
m (Gast) - Do Sep 14, 14:33

ok ó______ò
buddhabluemchen - Do Sep 14, 09:33

sternchen, mach was du willst, was du in diesem moment für richtig hältst. keiner kann dir die erinnerung bzw die erfahrung nehmen, und keiner gibt dir die verlorene zeit zurück...

Großstadtengel - Do Sep 14, 13:18

Ich danke dir, Mäusel.
Tine (Gast) - Do Sep 14, 11:24

Manchmal muss man Risiken eingehen, wenn man etwas erreichen will. Sieh mich an! Wenn ich das schaffe, dann kannst du es auch wagen *knuddel*

Großstadtengel - Do Sep 14, 13:19

Danke, Süße... ich bezweifel ja nicht, dass ich es nicht schaffe. Die momentane Frage ist nur: was will ich erreichen? Und da siehts grad dunkel aus
Raine - Do Sep 14, 14:16

Nicht so traurig sein.
Manchmal muss man Grenzen übertreten, um etwas neues zu entdecken. Immer im selben Schema zu bleiben, bringt dich mit deinen Gefühlen nicht weiter.
Vielleicht ist es anfangs schwer. Vielleicht ist es verwirrend und birgt falsche Wege. Aber es gibt kein "sie". Es gibt nur ein "ich". Und du wirst auch wirre Phasen in dir bewältigen können. :-)

Großstadtengel - Do Sep 14, 14:51

Ich bin nicht traurig ^^
Das Ganze ist eher eine Bestandaufnahme... ja.. so kann man es nennen~

und danke! *hug*

some moments

dana | 22 | student

 

Moments

Erstmal gute Besserung...
Erstmal gute Besserung und joa, das Bild schaut toll...
Nazzy - Do Okt 12, 22:42
Mein Körper lebt.
Ich hab Schmerzen in jeder Faser meines Körpers. Einerseits...
Odue - Do Okt 12, 21:45
Hiho ^^/ Hoffentlich...
Hiho ^^/ Hoffentlich wird die Erkältung net schlimmer...
Max (Gast) - Do Okt 12, 21:29
Der Schokokampf war interessant...
Der Schokokampf war interessant anzusehen... falls...
Max (Gast) - Mo Okt 9, 21:29
Wawatadabum!
Weiß nich.. das Wort hat irgendwie Stil XD Wawatadabum! Nun...
Odue - Mo Okt 9, 17:39
Wenn es mir wieder einfällt...
Wenn es mir wieder einfällt sag ich es dir ^,^""
Tek - Sa Okt 7, 09:30
*patsch* ich weiß, was...
*patsch* ich weiß, was das übersetzt heißt, aber was...
Odue - Mi Okt 4, 22:38
Viel Spass beim Shoppen!...
Viel Spass beim Shoppen! ^^
Tek - Mi Okt 4, 19:42

Status

Online seit 6748 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Do Okt 12, 22:42

counter


erinnert.
erlebt.
gesehen.
lachen.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren