8 Wodka-Lemon.

Ich glaub ich hab noch tierischen Restalkohol im Blut, nachdem was gestern alles angefallen is XD

Eigentlich - aber nur eigentlich XD - war ich mit Claudi in der Stadt unterwegs. Aber kaum standen wir auf der Pragerstraße, kam Berit auf uns zugerannt und hat uns derbe überrascht *hihi* Ja sie war zufällig dort shoppen - also sind wir ins Borowski, Kaffee trinken und quatschen ^__^ nach ner Weile musste Berit los und ich bin mit Claudi shoppen gegangen (ohne Geld versteht sich XD). Wir ham zwischendrin noch die Franzi angerufen und kurze Zeit später saßen wir zu dritt im Café Sky und ham dort ewig zugebracht und gequatscht.

Gegen 8 Uhr wurde ich dann ins P5 (Studentenclub) mitgeschleppt, unter der Bedingung "Wir bleiben aber bidde nich lange, ja?" - "Neein... ich muss doch eh morgen früh arbeiten." Okay... ich hab mich mal gehen lassen. Wir saßen dort mit Flo, Alex, Ron, Heinrich und Marcus und haben bis nach 3 Uhr morgens dumm gequatscht, gefeiert und gespielt (also son Würfelspiel XD). Ich glaub ich hab an die 8 Wodka-Lemon getrunken (da standen so viele, weiß gar nich mehr XD), wo mehr Wodka als alles andre drin war (Flo war sehr großzügig beim ausschenken XD "Wieviel cl haste denn jetz reingemacht??" - "Weiß nich.. vielleicht so 6 oder 8 cl." - "Bist du verrückt? XD" - "Ja, die Flasche musste doch leer werden!" - ¦D~). War insgesamt sehr lustig und tollig dort XDD Besonders die Frage, wer steht auf wen XD Ich glaub Franzi und ich sind uns einig, dass Claudi die Jungs im Griff hatte XD

Jedensfalls sind wir irgendwann nach halb vier los zur Haltestelle. Ich musste noch ne dreiviertel Stunde auf die Bahn warten, Claudi und Franzi konnten schon eher fahrn, da ihre Bahnen kamen XD Ich bin irgendwann kurz vor 5 Uhr total durchnässt und durchgefroren bei mir daheim angekommen und hab mich ins Bett fallen lassen x_x

Mir is immernoch kalt XD Ist heute zum ersten Mal, dass ich hier Heizung anstelle. Es regnet die ganze Zeit <3 Ich mag regen, aber ich will heute nich unbedingt raus >_< dabei wollten wir heute nochmal los, aber ich hab keine lust, morgen wirds ja wieder so viel - da treffen wir uns mit Susi und Berit <3

Ich hab nich mal mehr Zigaretten da ôo aber auch kein Geld mir welche zu kaufen... ich bin heut arm dran XD Ne... des wird mein erster Tag, wo ich versuche nich zu rauchen ôo klappt ja bisher ganz gut. Ich hoff ich halt das durch x_x
Max (Gast) - Di Aug 29, 14:43

Hui... da gings ja rund XD"" Hoffentlich lief nach den 8 Wodka-Lemon keiner der speziellen "Tänzel-Songs" XDD ;P

Viel Erfolg beim heute nicht rauchen :*

sebi (Gast) - Mi Aug 30, 23:46

Prost! : D
ich gehj mich morgen auch sinnlos betrinken )o) aber so heftig wie du bin ich ned glaub ich. respekt dass du noch heimgefunden hast XD

some moments

dana | 22 | student

 

Moments

Erstmal gute Besserung...
Erstmal gute Besserung und joa, das Bild schaut toll...
Nazzy - Do Okt 12, 22:42
Mein Körper lebt.
Ich hab Schmerzen in jeder Faser meines Körpers. Einerseits...
Odue - Do Okt 12, 21:45
Hiho ^^/ Hoffentlich...
Hiho ^^/ Hoffentlich wird die Erkältung net schlimmer...
Max (Gast) - Do Okt 12, 21:29
Der Schokokampf war interessant...
Der Schokokampf war interessant anzusehen... falls...
Max (Gast) - Mo Okt 9, 21:29
Wawatadabum!
Weiß nich.. das Wort hat irgendwie Stil XD Wawatadabum! Nun...
Odue - Mo Okt 9, 17:39
Wenn es mir wieder einfällt...
Wenn es mir wieder einfällt sag ich es dir ^,^""
Tek - Sa Okt 7, 09:30
*patsch* ich weiß, was...
*patsch* ich weiß, was das übersetzt heißt, aber was...
Odue - Mi Okt 4, 22:38
Viel Spass beim Shoppen!...
Viel Spass beim Shoppen! ^^
Tek - Mi Okt 4, 19:42

Status

Online seit 6748 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Do Okt 12, 22:42

counter


erinnert.
erlebt.
gesehen.
lachen.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren