Pink. Pink? Pink!

Whuu whu whuu *___*

Ich habn neues Design, wie man glaube ich sehen kann und ich bin total verliebt <33 Vielleicht gefällts euch nich... bin bissl auf nem Pink-Trip momentan und deshalb sag ich einfach: mir gefällts. Dabei hab ich zwei Varianten designed, ein pinkes und ein lila. Aber mit lila verbind ich grade nur eine Person und die will ich hiermit nit verbinden, also bleibt pink und pink is sowieso besser *___*~~ lala... XD bin seit gestern ziemlich aufgedreht, also verzeiht, wenn ich vielleicht nur Mist schreibe XDD~

Gibt nur ein was ich zur Zeit extrem komisch find: Mein Handy wechselt pro Anruf den Klingelton Ô_o Meine Schwester hat heute nen paar mal angerufen und jedesmal wars nen andrer Klingelton ?__? wenn jemand weiß wieso, dann bidde Bescheid sagen XD" (kann auch nicht daran liegen, dass mir mein Handy heute morgen ins Müsli gefallen is XDD).

*wusel* \^___^/
Max (Gast) - So Aug 27, 19:20

Erm... wie kann das Handy ins Müsli fallen? XDDD""

Sehr schickes layout, hastegut gemacht ^^/
Bup bup bup ba bup bup be dup bup
Bup bup bup ba bup bup ba bup bup boop ba
Ba bup bap
Ba bup bup ba boo ba boo ba boo ba . . . (XD)

Großstadtengel - So Aug 27, 19:24

Ich hab mit meiner Sis getelt, als ich Müsli gefrühstückt hab und dann isses mir plötzlich ausse Hand gerutscht XDD und plumps lags in der Milch, aber is nix passiert und das mit dem Klingelton war gestern auch schon XD

Jump to the left, turn to the right....
Lookin' upstairs, lookin' behind....
Bup bup bup ba bup bup be dup bup
Bup bup bup ba bup bup ba bup bup boop ba

XDDD
Max (Gast) - So Aug 27, 19:25

Du brauchst dringend nen Headset... XD

Das mit dem Klingelton kann ich mir allerdings auch nicht erklären x.x
Großstadtengel - So Aug 27, 19:27

Ich mag keine Headsets >_< des wär als würd man mit Luft reden XD
Nazzy - So Aug 27, 19:46

Hui! Mir gefällt dein neues Design richtig gut, trotz dass ich kein Pink-Fan bin. Und es passt zu dir. So flauschig... und deine Haut sieht auch immer so flauschig und weich aus auf Fotos. ^^

Großstadtengel - So Aug 27, 19:52

whehee danke nazulein *anflausch*
meine haut sieht auch nur so flauschig und weich aus, weil ichs im photoshop bearbeite XD genau wie dieses design ^___^ danke dir~~
Nazzy - So Aug 27, 19:58

Ich weiß... dieser gauscher Weichzeichner. ^^
*reflausch* - Hrr...
mini (Gast) - Mo Aug 28, 07:54

Ohne den Hintergrund könnte es vielleicht funktionieren. Ich find der passt gar nicht.
ICh würds auch eher rot, vielleicht noch rosa, als pink nennen.

Und ganz ehrlich >_

Großstadtengel - Mo Aug 28, 13:40

öhm solltest vielleicht mal deine bildschirmeinstellungen überprüfen.

und was ganz ehrlich?
m (Gast) - Mo Aug 28, 14:40

hm also zuhaus und auf der arbeit siehts hier total gleich aus.

und ganz ehrlich: du hattest schon bessere layouts ;)
Großstadtengel - Di Aug 29, 04:40

hm, andre personen bestätigen mir, dasses pink is.. egal, was solls.

und selbst wenn ich schon bessere hatte, muss es denn unbedingt besser sein als vorher? ich denke darum gehts nicht ^__~
m (Gast) - Di Aug 29, 08:30

Kommt drauf an was du willst.

Ich würde sagen, es soll dir gefallen.

Mir fehlt trotzdem was.. und der Hintergrund ist unhübsch...
egal
Dana (Gast) - Di Aug 29, 12:51

Ja es soll mir gefallen und ich glaub, dass ich das sogar in diesem Blogeintrag deutlich gemacht hab, dass dem so is XD
Raine - Mo Aug 28, 17:30

Mh, das pink im header und das lila im Hintergrund passen nicht ganz zusammen, find ich.
Aber eigentlich kann man mit pink und lila nix falsch machen. *___*

some moments

dana | 22 | student

 

Moments

Erstmal gute Besserung...
Erstmal gute Besserung und joa, das Bild schaut toll...
Nazzy - Do Okt 12, 22:42
Mein Körper lebt.
Ich hab Schmerzen in jeder Faser meines Körpers. Einerseits...
Odue - Do Okt 12, 21:45
Hiho ^^/ Hoffentlich...
Hiho ^^/ Hoffentlich wird die Erkältung net schlimmer...
Max (Gast) - Do Okt 12, 21:29
Der Schokokampf war interessant...
Der Schokokampf war interessant anzusehen... falls...
Max (Gast) - Mo Okt 9, 21:29
Wawatadabum!
Weiß nich.. das Wort hat irgendwie Stil XD Wawatadabum! Nun...
Odue - Mo Okt 9, 17:39
Wenn es mir wieder einfällt...
Wenn es mir wieder einfällt sag ich es dir ^,^""
Tek - Sa Okt 7, 09:30
*patsch* ich weiß, was...
*patsch* ich weiß, was das übersetzt heißt, aber was...
Odue - Mi Okt 4, 22:38
Viel Spass beim Shoppen!...
Viel Spass beim Shoppen! ^^
Tek - Mi Okt 4, 19:42

Status

Online seit 6748 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Do Okt 12, 22:42

counter


erinnert.
erlebt.
gesehen.
lachen.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren