Wassermann
Sie können heute etwas erleben, und zwar etwas Positives. Speziell der Nachmittag hält angenehme Überraschungen parat. Vielleicht spielt Ihr Chef Ihnen einen Ball zu, vielleicht kommen Ihnen auch Kollegen sehr entgegen - oder beides. Es kann natürlich auch sein, dass der Postbote etwas Nettes abzugeben hat. Wie auch immer, reagieren Sie offen und aufgeschlossen.
--
Immer diese leeren Versprechungen XDDD
edit: Siehste ;_; alles leere Versprechungen.. nix tolles is heute Nachmittag passiert.
Großstadtengel - Do Sep 14, 15:47
Die letzten Tage sah ich mich aus anderen Augen und wen ich da sah, war irgendwie nicht vergleichbar mit mir. Zumindest teilweise. Ich sah ein auflebendes Mädchen, in Gefühlen verworren. Gefühle, die sie nicht einzuordnen weiß und auch nicht einordnen will. Denn dann müsste sie sich festlegen. Es zieht sie hinaus in die Welt, es zieht sie hinweg zu anderen Menschen. Menschen, die sie nie zuvor sah, die sie ablenkten von all den Wirrungen. Sie verletzte ihre vor langer Zeit gesetzten Prioritäten, sie überschritt ihre Grenzen und merkte, dass es dahinter immer zu weiter ging. Sie lachte, sie fühlte sich wohl, sie genoss das neue Leben. Doch ihre Wirrungen verschwanden nicht. Sie holten sie ein und plötzlich sehnte sie sich wieder nach ihrer ausgeglichenen Ruhe und nach Menschen, die sie zurückließ. Keiner verstand es. Keiner sah es. Nicht mal sie selbst.
Augenblicklich sitzt sie da, zweigeteilt, immernoch darauf bedacht ihre Wirrungen zu ordnen, sie zu beseitigen, sie erlöschen zu lassen. Unsicherheit macht sich breit. Dinge bahnen sich an, die sie eigentlich nicht will, nach denen sie sich dennoch sehnt. Unausgesprochene Gedanken verfolgen sie an jedem Tag, in jeder Nacht und es scheint kein Ende zu nehmen. Ihr Herz scheint mit jedem Atemzug an Schwere zu gewinnen. Unerträgliche Schwere, die nie zu enden scheint. Sie will es ablegen, sie will alles vergessen, bis sie wieder Ich ist.
Großstadtengel - Do Sep 14, 00:59
Pssst, er ist gleich so weit. Höchstens eine Minute noch, dann kommt er. Sein Gesicht ist tomatenrot, der Körper glänzt vor Schweiß stärker als der von Free Willy.
Und erst das Stöhnen: Es wechselt präzise im Zwei-Sekunden-Takt zwischen Joe Cocker, wenn er "Saiiil awayyy" röhrt, und den Falsettstimmen von Modern Talking. Was für eine Show! Ein Glück, dass sich mein Liebster nicht sehen kann, wenn wir miteinander schlafen.
Sie wollen wissen, ob Frauen den Sex auch dann genießen, wenn sie keinen Orgasmus haben? Genießen ist gar kein Ausdruck. Wir lieben diese Minuten im Bett, in denen wir völlig da und unsere Lover völlig weggetreten sind; bewegen uns anmutig gerade so viel, dass unsere Fettverbrennungszone erreicht, aber die Wimperntusche nicht verschmiert wird - und weiden uns an dem Naturschauspiel: ein Mann, komplett im Evolutionsmodus. Es gibt auf Erden keinen bizarreren Anblick. Vergessen Sie den Quatsch, wir fänden Sex auch ohne Höhepunkt zum Dahinschmelzen, weil wir Frauen so wahnsinnig romantisch sind. Klar hauchen wir hinterher: "Es war auch ohne wunderbar, dir nahe zu sein." Im Klartext meinen wir allerdings etwas vollkommen anderes, nämlich: "Faszinierend! Ich habe gerade aus nächster Nähe beobachtet, wie du dich in den Komiker Jim Carrey verwandelt hast." Sie glauben mir nicht?
Okay, dann nehmen wir zum Beispiel mal meinen Liebsten hier, jetzt gerade. Der zuckende Mund, der irre Blick und die zerfurchte Stirn. Ich bitte Sie, so was erzeugt doch keine romantischen Anwandlungen! Ganz im Gegenteil. Das verdient ein bewunderndes Staunen. Das ist oscarreif.
Und deshalb langweilen wir Frauen uns auch ohne Orgasmus kein bisschen beim Sex. Angeödet sind wir einzig von dem Fragebogen, den wir hinterher jedes Mal abarbeiten müssen: "Bist du auch gekommen?" - "Warum nicht?" - "Hat das was mit mir zu tun?" - "Bist du bei deinem Ex immer gekommen?" - "War es trotzdem schön für dich?" Warum denken Männer bloß, wir müssten im Bett jedes Mal abgehen wie Tante Frieda beim Anblick der Kirschtorte? Liegt es daran, dass sie traditionell schon immer alles beherrschen wollten, was ihnen beherrschbar zu sein schien - Land, Wasser, Luft, weibliche Lustgefühle? Mann, Sie wissen doch, wohin dieser Kontrollfetischismus führt! Das Land ist verbaut, die Titanic gesunken, die Challenger abgestürzt. Also, verschonen Sie bitte wenigstens unsere Libido vor Ihrem männlichen Ehrgeiz.
Manchmal klappt das eben nicht, auch bei einem noch so guten Liebhaber. Na und? Wir fragen schließlich auch nicht jedes Mal hinterher, warum Sie denn tatsächlich schon wieder gekommen sind, ob das an uns gelegen hat und ob es Ihnen da nicht allmählich ein bisschen langweilig wird, so ganz alleine auf der Abschussrampe. Lernen Sie endlich, im Bett loszulassen; und machen Sie uns weiter den Jim Carrey. So sparen wir uns den Kinoeintritt und haben Gesprächsstoff für den nächsten Frauenabend.
Ich muss jetzt leider Schluss machen, mein persönlicher Jim Carrey sinkt nämlich soeben in sich zusammen. Der männliche Orgasmus ist, mal nebenbei bemerkt, der optische Höhepunkt für uns Frauen. Es sieht aus, als würde man aus einem Mann die Luft rauslassen. Pffffffffff...
Zum Schluss vielleicht noch so viel: Noch mehr als Sex ohne Orgasmus lieben wir es natürlich, wenn wir selber das Raum-Zeit-Kontinuum verlassen. Allerdings macht mir hier ein Gedanke Sorgen: Wenn Sie sich in einen irren Jim Carrey verwandeln, dann sehen wir auf dem Gipfel der Lust garantiert auch nicht gerade so bezaubernd aus wie Kylie Minogue oder Sandra Bullock. Na los! Verraten Sie es schon, wie sehen wir dabei aus? Wie Roseanne vielleicht? Mit der Frisur von Cindy Lauper, den Strapsen von Pippi Langstrumpf; dem Flossenschlag von Nessie und der Verbal¬erotik eines Teletubbies, oh, oh? Ich befürchte jedenfalls, wir Frauen wirken beim Orgasmus mindestens genauso grotesk wie Sie.
(gefunden bei GMX.net - ich find den Artikel sehr amüsant geschrieben XDD)
Großstadtengel - Mo Sep 11, 19:58
Ich habe einen Schatz gefunden
und der trägt deinen Namen.
So wunderschön und wertvoll,
mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.
Du schläfst neben mir ein,
könnt dich die ganze Nacht betrachten.
Sehn wie du schläfst,
hörn wie du atmest,
bis wir am Morgen erwachen.
Hast es wieder mal geschafft,
mir den Atem zu rauben.
Wenn du neben mir liegst,
dann kann ich es kaum glauben,
dass jemand wie ich
so was Schönes wie dich verdient hat.
Du bist das Beste, was mir je passiert ist.
Es tut so gut, wie du mich liebst.
Vergess den Rest der Welt, wenn du bei mir bist.
Du bist das Beste was mir je passiert ist.
Es tut so gut wie du mich liebst.
Ich sags dir viel zu selten:
Es ist schön, dass es dich gibt.
Dein Lachen macht süchtig,
fast so als wär es nicht von dieser Erde.
Auch wenn deine Nähe Gift wär,
ich würd’ bei dir sein solange bis ich sterbe.
Dein Verlassen würde Welten zerstören,
doch daran will ich nicht denken.
Viel zu schön ist es mit dir,
wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken.
Betank mich mit Kraft.
Nimm mir die Zweifel von den Augen.
Erzähl mir tausend Lügen,
ich würd’ sie dir alle glauben.
Doch ein Zweifel bleibt:
Das ich jemanden wie dich verdient hab.
Wenn sich mein Leben überschlägt,
bist du die Ruhe und die Zuflucht.
Weil alles was du mir gibst,
einfach so unendlich gut tut.
Wenn ich rastlos bin,
bist du die Reise ohne Ende.
Deshalb lege ich meine kleine,
große Welt in deine schützenden Hände.
[Silbermond . Das Beste]
Großstadtengel - Mo Sep 11, 00:31
Irgendwie muss man seine Flashs ja ausleben und diesmal hats meinen Blog erwischt XDDD Der Header sagt ja schon, was eigentlich offensichtlich is: psycho XDD So viel rosa... ich glaube, ich gleiche grade meine jahrelange Phobie gegen Rosa aus. Ich brauch das grade irgendwie XDD Und wenn mir schon keine rosa Klamotten stehn, dann wenigstens meinem Blog! XDD Ich weiß nicht, ob alle Farben hier zusammen passen, ich seh grade nur rosa (und lauter kleine Sternchen XDD)... also wenn was nit passt, dann bitte Bescheid geben XDD
Ja also. Was hab ich die letzte Zeit getrieben?
Dienstag
Ich hab Claudi am Abend vom Bahnhof geholt und Ron hatte uns eingeladen mit zur Elbe zu gehen, aber wir hatten nich so wirklich Lust, außerdem wars recht kalt am Abend. Also sind wir zwei Hübschen ins Happening und haben dort gegessen/getrunken/gequatscht. An dem Abend war ich mal zeitig zu Hause (etwa 23 Uhr).
Mittwoch
Ich hab mich mit Claudi an der Uni verabredet, weil unser Prof in Sachunterricht Sprechstunde hatte. Dort haben wir unsere Hausarbeiten und Scheine abgeholt. Ich hab die Note vom ersten Semester bekommen (ne 2+ XD) und auch meinen Praktikumsbeleg endlich wieder. Alles bestanden ^____^ Zudem habe ich mit Freude festgestellt, dass ich ins LRS-Seminar reingekommen bin ó_o (LRS = Lese-Rechtschreib-Schwäche). Hätte ich niemals vermutet, da meine Noten in Deutsch ja noch nicht sooo herausragend waren. Es wurden nur 25 Studenten ausgewählt und ich bin eine davon \^^/ Bin gespannt, ob ich auch ein Förderkind zur Betreuung bekomme. Naja, gut. Jedenfalls bin ich danach heim und hab auch nichts mehr gemacht. Abends kam Fußball (muhihi, dazu sag ich jetz nix.. aber wär irgendwie cool gewesen wenn San Marino gewonnen hätte XDDD oder wenigstens ein kleines Törchen XDD).
Donnerstag
Was war bloß an dem Tag... ich kann mich nur an Abends erinnern XDDD Da bin ich nämlich durch strömenden Regen und Gewitter zu Franzi und von dort gemeinsam mit dem Auto ins nächste Dorf zu McDoof XDD Ich habn Happy Meal genommen - nja... nich mehr mein Fall, aber ich habs auch nur getan, weil ich was tolles von Hello Kitty drin hatte \^^/ *Büchlein schmus* Danach sind wir in die P5 gefahren, wo Claudi auch schon auf uns gewartet hat. Den Abend haben wir damit zugebracht, Rons sehr verzögernden Erzählungen zu lauschen ("Ähm... erm... äääh, wo war ich? Achja...." - er sollte mal weniger trinken XD). Irgendwann saßen Franzi, Ron und ich nurnoch allein da und haben gequatscht... und irgendwann wollte Ron dann bei mir übernachten XDD Ich habs aber dann auf Franzi abgewälzt XDDDD Ich glaub sie wird ewig bös auf mich sein XDD Oder andersrum: sie wird ewig was bei mir gut haben XDD Jedenfalls hat Franzi mich mit dem Auto heim geschafft und Ron hat bei Franzi geschlafen, was kein so zolles Erlebnis war, wie sie am nächsten Tag berichtete XDDD
Freitag
Ich wollt ja absolut gaaar nicht weg... und das meinte ich ernst. Ich war total müde und ausgepowert. Jedenfalls hatten wir eigentlich geplant auf zwei Partys zu gehen (mit Ron), aber ich hatte abgesagt, weil ich keine Lust dazu hatte. Etwas später meinte Franzi, ob ich nich Lust hätte nur nen Cocktail im Torhaus mit Claudi und ihr trinken zu gehen... naja, des fand ich okay, also hab ich mich fertig gemacht und bin los. Dort angekommen... "Ach Dana, wir gehen übrigens doch auf die Partys" -.-° Fand ich weniger toll... sie hatten mich nur rausgelockt. (Anmerkung: Ich mag sowas nich... mich anlügen, um mich rauszulocken. Da werd ich echt grantig.) Jedenfalls hatte Franzi Hunger, also sind wir erstmal ins Happening was kleines essen. Jedoch hatten wir danach irgendwie noch mehr Hunger und sind daraufhin noch zu McDoof XDDD Nachdem jeder seinen Burger verdrückt hatte wars dann auch schon so spät, dass meine letzte Bahn fuhr, mit der ich auch wieder heim bin. (Die nächste Bahn wär erst wieder 4.24 Uhr gefahren, und ich wollt nit wieder so spät daheim sein).
Samstag
Nada, Niente, Nichts XD Ich hab mich bissl um Haushalt gekümmert und ansonsten die meiste Zeit im Bett gelegen oder telefoniert XDD Uh ja <33 Ich hab endlich das Ende von ViB gesehen XDD Naja.. ich freu mich, dass Lisa David geheiratet hat, aber so der Brüller war die Folge nicht. Stundenlang lehnt Lisa David ab, aber die letzten 10 Minuten reden sie, küssen sie sich, heiraten sie und segeln davon. Fand ich doof. Die Folge hat mir nich so gefallen, hätte man toller gestalten können.
Sonntag
Heute hab ich mich mit Franzi1, Franzi2 und Claudi getroffen - wir sind ins Rauschenbach mal wieder. Mh. War ok. Doch muss ich sagen, dass mir die Spannungen zwischen den Dreien zeitweilig aufn Keks ging. Hinterm Rücken lästern und vorne rum total lieb und nett. Ist nicht so mein Fall. Und irgendwie häng ich dazwischen. Ich weiß, dass Franzi2 ein paar Macken hat und manchmal ziemlich verletzend redet (und das vielleicht auch unbewusst... sie ist halt so), aber andererseits glaube ich auch, dass Franzi1 und Claudi sich alles viel zu sehr zu Herzen nehmen. Jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt und negativ aufgefasst. Ich versuch mich weitesgehend rauszuhalten... ich mag Streitigkeiten nich.
Mir gehts gut. Man könnte sogar sagen, dass es mir richtig gut geht. Ich glaube mir bekommt es ganz gut, mal raus hier zu sein, neue Leute treffen. Mit Schatz läufts auch alles prima. <3
Ich hab eigentlich keine Probleme - nur die, die ich mir selber mache.
Großstadtengel - So Sep 10, 23:44